Der einfache Weg für diskrete Geldanlagen

Sichere und diskrete Geldanlage im Ausland

 

 

Auch heute gibt es noch viele Möglichkeiten einer sicheren und absolut diskreten Geldanlage im Ausland. Doch darüber liest man wenig. Viele Fakten und Möglichkeiten werden hierbei  von den Systemmedien der Öffentlichkeit verschwiegen. Den auch diese sind inzwischen der unheilvollen Allianz von Staat und  Banken beigetreten.

Diese steht jedoch klar gegen die Interessen der nomalen Bürger. Vieles entzieht sich dadurch der Klarheit und wird von vielen  Menschen nur noch verschleiert wahrgenommen.  Doch selbst nach sachlicher Aufklärung gehen viele noch immer nicht den für sie selbst besten und einfachsten Weg.  Manche bleiben aus Gewohnheit auf den alten Pfaden, oder haben einfach  Angst vor der neuen „Easy Street“ der diskreten Geldanlage.

 

Viele Menschen sind nur deshalb wohlhabender als andere weil sie eben das Ungewöhnliche tun.

Es kommt nicht darauf an wer sie sind, was sie können, wie reich sie sind, oder wieviel sie verdienen. Es kommt vielmehr darauf an das Richtige zu tun. Auch wenn dies ungewöhnlich erscheinen mag.

 

Und dies betrifft vor allem deren  Geldanlage.  Nicht unbedingt die großen Summen, nur die wenigsten sind Millionäre, aber gerade das Wenige sollte bewusst, und nur zum eigenen Nutzen  investiert werden. Und es sollte so angelegt werden, das kein Staat mit seinen angeschlossenen Institutionen (Juristikationen) es einem jemals wieder wegnehmen kann.

Hier heißt es einfach über den Tellerrand zu schauen. Machen sie sich frei von der Gängelung des Staates, ungerechten Steuern, der Bevormundung der Banken, der Eurokrise, dem Zinsbetrug, und vor allem der ständigen Ausspähung. Lassen sie sich niemals einreden das wäre alles normal.

 

Nur Wenige schauen Sie über den Tellerrand

Es gibt auch heute noch einen Platz wo Geld  absolut sicher und diskret angelegt werden kann, und wo erwirtschaftete Renditen wirklich ihnen gehören. Keine Aktien, Anleihen, Fonds, oder andere teilweise undurchschaubaren Dinge, sondern normale Auslands Anlage Konten mit Festzinsen. Diese auf Wunsch durchaus „giroähnlich“, mit nur 30 tägiger Auszahlungsdauer.

Ein Platz mit 100% Anonymität und Diskretion. Ein Ort wo Bankgeheimnis und Persönlichkeitsschutz nicht nur Floskeln sind, sondern täglich gelebte Realität. Und wo ein Unternehmen ihr Kapital verwaltet, dass  in Wirklichkeit nicht nur eine Filiale des Finanzamts ist.

 

 

Hinter den grauen  Welt  wartet  die finanzielle Freiheit. 

Es ist nicht schwer bei einer Geldanlage die wahre Sicht der Dinge zu erleben. Hierzu muss sich ein jeder selbst nur ein wenig Klarheit verschaffen. Und hierzu genügt es den Schleier von Bevormundung, Bespitzelung, Polemik, und Angstmacherei einfach beiseite zu wischen.  Ziell ist es dabei dem unheilvollen und inhumanen Zusammenspiel von Banken und Staatsmacht zu entgehen. Hinter jedem Bild und jedem Artikel im Human Investor Blog stecken nämlich die Dinge, die den Unterschied ausmachen.

Human steht hierbei immer auch  für faire Zinsen, wie es sie früher auch einmal in Europa gab. Ein echtes, vorhandenes und  unknackbares Bankgeheimnis, das in der westlichen Welt nun leider ebenfalls abgeschafft wurde. Und wer dem Euro aus gutem Grund nicht mehr vertraut, für den gibt es auch die Kontoführung in US Dollar oder Schweizer Franken.

Human steht aber auch für keine Einbindung in das weltweite Kapital Schnüffelsystem der OECD (CRS, AIA). Hierdurch erfährt jede Steuerbehörde und jedes Inkasso Institution nämlich nun weltweit, wo es noch etwas auzupressen gibt. Und hierbei  sollte man nicht mitspielen. Und das Wichtigste, es gibt eine  auf Diskretion bedachte Finanzkonzeption für eine einfache und anonyme Ein- und Auszahlungen per Banküberweisung.

Human bedeutet aber auch, nicht nur für die Reichen da yu sein. Die Einrichtung eines sicheren Auslands Anlagekontos, das all die oben genannten Dinge erfüllt,  ist deshalb kostenlos. Es gibt auch keine Kontoführungsgebühren.

Einzige Bedingung ist, daß das Konto auch genutzt wird. Deshalb ist eine Mindesteinlage von 100 Euro vorgeschrieben, die auch nie unterschritten werden darf.

Human Investor ist der Blog des internationale Finanzdienstleisters Human Invest.

Hier geht es zum Originalartikel im Human Investor Blog mit vielen weiteren Informationen:

https://humaninvestor.online/2018/10/26/die-klarheit-der-dinge-bei-geldanlagen/

 

PRESSEKONTAKT

Human Investor Blog CJV
Peter Kleinert

Fortune Financial Center, Dong San Huan Zhong Road 5
100020 Beijing, China

Website: https://humaninvestor.online
E-Mail : kleinert@humaninvestor.online
Telefon: 0066 804147511