Neuwagen & Gebrauchtwagen in Leipzig:Danke für Ihren guten Job an Herrn Brinkmann und Herrn Rother!

Guten Service bekommt man leider in der Service Wüste Deutschland nicht oft. Deshalb wollen wir gerne auch einmal über die andere Seite hier berichten. Wir sind zufriedden, das seit 5 Jahren. Den guten Service durften wir  bei einigen Fahrzeugkäufen selber erfahren. Beste Beratung und ein TOP Service, auch wenn mal um Kulanz ging.Zum Beispiel bei unserem gebrauchten Passat. Da war dann nach ein paar Monaten was mit der Automatik nicht in Ordnung. Teure Sache, aber auf Kulanz ein Betrag von 300 Euro. Prima!

Wie kann man Danke sagen?

Nun durch eine Empfehlung, durch einen Strauß Blumen usw. Wir sagen Danke an Herrn Rother und Herrn Brnikmann von der Niederlassung Delitzscher Straße und Merseburger Straße in Leipzig, durch diesen Artikel im Internet. Gute Dinge empfehlen wir gerne. Das Beste ist, die Herren wissen das nichtmal. Irgendjemand wird denen das aber bestimmt sagen.

Danke nochmals!

Lipsiafinanz Leipzig