Die BERLINboxx ihr Business Magazin für Berlin, TOP 70 Berlin, Berlin im Imagetest, businessnetwork-berlin.com, berlinboxx.de, Business Network Marketing Berlin, Berlin Hauptsstadt, Hauptstadtgesellschaft im Imagetext, Berlin Business

Regierungspläne schrecken Investoren ab

Mit der hehren Absicht, die scheinbar unaufhaltsame Mietentwicklung in deutschen Ballungszentren zu stoppen, hat die SPD im Koalitionsvertrag eine Mietpreisbremse durchgesetzt. Damit sollen zukünftig erschwingliche Mieten, zum Beispiel in Großstädten wie Berlin, garantiert werden. Was nun vorliegt, ist aber ein Instrument, das fachlich schlecht konstruiert wurde, in seiner Wirkung am ursprünglichen Ziel vorbeischießt und die Situation am Wohnungsmarkt nachhaltig verschlechtern wird.

Lesen mehr darüber in unserer BERLINboxx ihr Business Magazin für Berlin.

Business Network Marketing- und Verlagsgesellschaft mbH
BERLINboxx Businessmagazin

Fasanenstr. 47
10719 Berlin

Email : redaktion@berlinboxx.de
www.berlinboxx.de
Tele : 030/88 91 87 94
Fax : 030/88 91 87 96