Collector AG + FZN (Finanz Zentrum Nürnberg Strategie und Vermögen)und die Bilanz im Unternehmensregister

Zunächst einmal waren wir von www.diebewertung,de, doch sehr überrascht, das das FZN Strategie und Vermögen, abgewickelt wird. Zuständig dafür ist Bernd Gilles laut Unternehmensregister.Jener Bernd Gilles der jetzt als Vertriebsleiter der Collector AG fungiert. Das FZN war eigentlich Jahrelang ein erfolgreiches Finanzberatungsunternehmen mit dem Schwerpunkt auf Immobilien. Genau da hatte man sich aber sehr viel Kritik, Ärger und rechtliche Auseinandersetzungen mit Kunden eingehandelt. Möglich das dies ein Grund ist/war das Unternehmen in Liquidation zu schicken. Ob, und welcher Schaden da für Kunden entstanden ist wissen wir nicht.Nun gibt es also die Collector AG. Auch weitere handelnde Personen die wir aus dem FZN Strategie und Vermögen kennen, tauchen da wieder auf. Nu, wenn man solange in der Finanzbranche ist, dann bleibt man da und sucht sich ein neues Thema.

Das sind bei der Collector AG „grüne Energien“. Ein Thema was natürlich heute ein Türöffner bei Kunden ist. Den braucht man dann aber auch, wenn man bei Kunden einen Termin haben will.Nun fragt sich natürlich Jeder der in eine Unternehmen, einen Fonds usw. investiert- mit wem habe ich es da zu tun?-das natürlich nach all den negativenNachrichten aus der Finanzbranche der letzten Jahre um so mehr.

Wie immer, so haben wir auch hier mal ins Unternehmensregister geschaut, ob und was für eine Bilanz dort hinterlegt hat, aber auch natürlich wie die Bilanz des Unternehmens aussieht. das war dann doch eine negative Überraschung für uns, denn die dort als letztes hinterlegte Bilanz ist sicherlich keine gute Bilanz.

Natürlich muss jeders elber wissen worin er investiert, aber wichtig ist es aus unserer Sicht, das Unternehmen zu prüfen und dann erst zu entscheiden.

Hinweise/Quellen

CollectorAG Bilanz Schwabach

LiquidationFZN

berndgillescollectorag

Amtsgericht Nürnberg Aktenzeichen: HRB 24919 Bekannt gemacht am: 05.10.2012 12:00 Uhr
In ( ) gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen
04.10.2012
 
FZN GmbH Strategie + Vermögen, Schwabach, Rathausgasse 2, 91126 Schwabach. Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Liquidatoren gemeinsam vertreten. Geändert, nun: Liquidator: Gilles, Bernd, Röthenbach, *06.01.1964, einzelvertretungsberechtigt. Die Gesellschaft ist aufgelöst.

www.diebewertung.de  www.diebewertung.info